Blog-Mas #2 *-*

2.12.14


Hinter dem 2 Post verbirgt sich meine X-Mas Wishlist, ich hoffe ihr findet ein paar Inspirationen, falls ihr noch nicht genau wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Umso älter man wird um so kürzer werden die Wunschzettel, aber auf keinen Fall billiger :D Auf meiner Wunschliste stehen allerdings nicht nur Weihnachtswünsche, sondern auch Dinge die ich zu meinen Geburtstag will.


1. Michael Kors Jet Set Black 
Wie sollte es anders sein :D Diese Tasche steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste, vielleicht geht dieser Wunsch ja zu Weihnachten in Erfüllung...

2. Essie Nagellacke
Was soll ich dazu sagen, ich liebe Nagellack und die von Essie sind meiner Meinung nach die Besten.

3. GHD Glätteisen
Auch ein großer Wunsch von mir ist ein GHD Glätteisen, da ich sehr an meinen Haaren hänge und ich sie mir täglich glätte.

5. Sims 4
Seit dem ich Zoella und Alfie beim Sims 4 spielen gesehen hab, steht es bei mir auf der Wunschliste.

6. Liebeskind Geldbörse Sally Black
Dieser Geldbeutel ist einfach ein Traum und ich brauche unbedingt mal einen neuen.

7. YSL Black Opium
Ich liiiebe Perfüm über alles und Black Opium riecht einfach nur Traumhaft *-* 
 
(Mir ist gerade aufgefallen dass ich die 4 ausgelassen habe :D Sorry dafür)

 
Lasst mich mal wissen, was auf eurem Wunschzettel steht. 
Bis morgen meine Lieben <3

Love you all
Claire

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. alles richtig tolle wünsche:)
    das gleiche Glätteisen und den gleichen Geldbeutel hab ich auch, nur in jeweils einer anderen Farbe:)
    Das Parfüm steht auch auf meiner Wunschliste und die Tasche auch so halb, obwohl ich mir da noch etwas unsicher bin, da sie soo viele Leute einfach schon haben:/
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!<3 Die Tasche würde ich auch soso gerne besitzen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Jaa sie ist wirklich toll *-*
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Hahaha jaa seitdem ich das bei Zoella und Alfie gesehen habe, will ich es auch :D
    Finde den Geldbeutel echt schön und schlicht *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind einfach nur süß wenn sie Sims spielen :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Ich find die blog-mas idee voll toll und freu mich auf den restlichen Dezember
    Sims 4 is voll geil vor allem wenn Alfie und Zoella es spielen haha
    Voll toll
    Lg zooey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.