Blog-Mas #20 *-*

20.12.14


Noch 4 Tage bis Weihnachten, ich weiß gar nicht wo die anderen 20 Tage hin sind. Ich hatte eine richtig stressige Woche und bin heilfroh dass endlich Wochenende ist, da ich noch keine Ferien habe. Heute werde ich Weihnachstgeschenke kaufen gehen und hoffe dass ich alle bekomme, weil sonst gehen leider ein paar leer aus an Weihnachten, da ich bis jetzt nur ein Geschenk habe haha :) Wie angekündigt habe ich heute wieder Snacks für euch, die wieder super einfach sind. 


 Ihr braucht:

 Plätzchen oder Kekse
Marshmallows
Weiße Schokolade 
schwarzen und organgenen Zuckerguss


Die Schokolade müsst ihr wieder schmelzen und die gebt ihr dann auf die Plätzchen, in einer zerlaufenen Form.


Darauf tut ihr dann euren Marschmallow, das macht ihr dann bei allen Plätzchen.


Mit dem Zuckerguss macht ihr dann noch Augen, Arme, Knöpfe und eine Nase. Das sind dann auch schon die fertigen schmelzenden Schneemänner :)


Für den Nächsten Snack braucht ihr nur Oreo Kekse mit weißer Schokolade und den übrig geblieben Zuckerguss.


Jetzt malt ihr einfach einen Schneemann auf euren Oreo Keks und ihr seit schon fertig :)
 

Ihr könnt ihn natürlich so gestalten wie ihr wollt, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.


Am Ende sehen die Schneemänner Snacks so aus und ich finde sie richtig süß *-*

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Zwei super einfache Snacks, die richtig toll aussehen*-*
    Perfekt für eine Weihnachtsfeiern :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die idee ist richtig süß und schaut lecker aus!
    Vielleicht mach ich die auch noch bis weihnachten :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja zuckersüß aus. *-*
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee kleine Snacks zuzubereiten. Passt perfekt in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Johanna

    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja toll ich muss die unbedingt nochmal ausprobieren denn ich liebe weiße Oreos und Marshmallows und das sind perfekte Rezepte! ♥
    http://xlealein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, sind die süß!!:D Richtig tolle Idee
    Toller Post und schöner Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Was für eine tolle Idee! Du gibst dir echt soso viel Mühe mit deiner Serie, wirklich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. schöne inspiration ♥ ich habe sowas schon auf weheartit gesehen allerdings ohne anleitung ♥ ich finde das eine tolle idee auch um ein geschenk damit zu verzieren ♥

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.