Blog-Mas #24 *-*

24.12.14

Heute ist es endlich so weit, 24 Tage später haben wir schon Weihnachten *-* Meine Blog-Mas Reihe endet heute, sowie alle Türchen beim Adventskalender geöffnet sind und es ist so weit. Der Weihnachtsbaum steht, in der Küche wird für die Familie gekocht und die letzten Geschenke werden verpackt. Ich freue mich sehr auf das Fest und die Zeit heute Abend mit meiner Familie, aber hauptsächlich auf das Essen haha :) Falls ihr noch nicht wisst was ihr heute Abend tragen sollt habe ich mir gedacht, dass ich ein...
... mache um euch ein bisschen Inspiration zu geben. Das ist übrigens mein 100 Post :)

Make-up



Outfit




Kleid: Ted Baker | Mantel: H&M | Schuhe: Buffalo | Kette&Armband: H&M 

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und hoffe das euch heute alle Wünsche in Erfüllung gehen oder das vielleicht ein Weihnachtswunder passiert <3 

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolles Outfit :*
    Wünsche dir schöne Festtage :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit.
    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Famile und dem Essen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Make-Up und tolles Outfit! :)

    Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♡

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit, das Kleid ist toll !
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Kleid toll, nur kann ich mich mit dieser Kuscheljacke nicht anfreunden aber ist ja Geschmackssache :D
    Wünsche dir noch schöne Feiertage♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Make-Up und super schönes Outfit!<3 Besonders das Kleid gefällt mir!

    Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich dir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Outfit und Makeup gefällt mir total gut!
    Ich habe dich zum Kaufverhalten getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.