Blog-Mas #4 *-*

4.12.14

Hallo meine Lieben, mal sehen was sich hinter dem 4 Post verbirgt :)


Ich liebe Weihnachten, ich liebe es zu dekorieren und deshalb liegt es nahe das dazu ein Post kommt. Ich hoffe ihr findet ein bisschen Inspiration und schickt mir Bilder, wie ihr euer Zimmer dekoriert habt mit dem #blogmaswithclaire , ich freue mich auf eure Bilder <3

Ihr braucht :

Christbaumkugel
durchsichtig Schnur
kleine Saugnäpfe
evtl. Lichterkette


Ihr bindet zu erst an alle Kugeln die ihr aufhängen wollt die durchsichtige Schnur und diese dann an die Saugnäpfe. Ich empfehle euch die Kugeln an verschieden lange Fäden zu binden, da die Kugeln dann in unterschiedlichen Höhen hängen. Das ist dann auch schon alles was ihr machen müsst, ich habe die Kugeln an mein Regal gehängt und finde den Kontrast zur dunklen Wand sehr schön.


Ich habe mich dann noch dafür entschieden eine Lichterkette an die Unterseite des Regals zuhängen. Ihr könnt die Kugel auch mit Heißkleber fest machen, allerdings kann ich das nicht so empfehlen. Meine Christbaumkugeln habe ich übrigens von Depot.


 So sah das ganze dann fertig aus und ich könnte es wirklich das ganze Jahr hängen lassen, weil es mir soo gut gefällt.


Außerdem habe ich mir noch eine Vase genommen und die restlichen Christbaumkugeln mit ein bisschen andern Zeug darein und ich finde es ist eine einfache schnelle Art aus ein paar Dingen ein Hingucker zu machen.

Vergesst mir nicht Bilder zu schicken und schreibt mir in die Kommentare ob ihr schon dekoriert habt.

Love you all
Claire

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Cool, ich liebe Adventskalender!! :)
    Ich wollte auch einen starten, doch leider bin ich etwas zu spät dran... Tja, da verfolge ich eben die von meiner Leseliste :)
    Ich freue mich auf die 20 die noch folgen!
    xxx Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee sieht echt klasse aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Meeega coole Idee, an sowas hatte ich bis jetzt gar nicht gedacht, werd ich aber sicher noch nachmachen :)
    xxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Würde mich sehr über Bilder freuen :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Oh das ist aber eine sehr schöne Idee!<3 Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee. Finde ich richtig schön.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sieht echt super aus !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.