Winter Fotoshoothing with my best friends *-*

29.12.14

Hallo meine Lieben, der Winter ist eingebrochen und es schneit seit Tagen ununterbrochen. Die Feiertage sind überstanden, das Essen gegessen und ich bin gefühlte 10 Kilo schwerer. Weihnachten war echt toll und ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut und jetzt habe ich auch schon bald Geburtstag. Im Moment bin ich auf dem Weg nach München und dass seit 3 Stunden, aber dank des Schnees sind 4 Züge ausgefallen und unser Zug hat bereits 1 Stunde Verspätung. Deshalb habe ich mir gedacht dass ich die Zeit nutze und euch ein paar Bilder zeige die gestern bei einem Fotoshoothing mit meine  besten Freunden entstanden sind. Danke nochmal an die liebe Zooey, die so wunderschön fotografiert hat ♡






Das sind übrigens die aller ersten Bilder von mir wo man mich ganz sieht auf meinem Blog :) Mich würde interessieren ob ich so aussehe wie ihr euch es vorgestellt habt, lasst es mich mal in den Kommentaren wissen. Neben mir auf den Bildern sieht man meine wunderschöne beste Freundin die seit letzter Woche zu Besuch ist. Ich hoffe euch gefalle  die Bilder und ihr hattet schöne Feiertage ♡

Love you all 
Claire 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ihr habt schöne Bilder gemacht, ich werde heute auch noch ein paar Schneefotos knipsen :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Bilder :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder !
    Deine Mütze gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte dich mir anders vorgestellt, aber schöne Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind echt schöne Fotos!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder, hoffentlich gibts bald mehr wo wir dich zu Gesicht bekommen :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!♥
    Liebe Grüße Lealein♥
    xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.