Welcome 2015 *-*

31.12.14

 
Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen und es fühlt sich immer noch so an als hätte es gerade erst begonnen. Was war das denn bitte für ein Jahr?! Wir sind Weltmeister, ich habe mit dem bloggen angefangen, war auf diversen Konzerten, habe einen Austausch gemacht und bin ein bisschen rum gekommen. Wenn man bedenkt, dass sich von Tag zu Tag nichts ändert und wenn man zurück schaut doch alles anders ist. Ich habe jedes Jahr ein Motto für 2014 war es Träume zu Plänen machen , für 2015 habe ich mir dieses Motto ausgesucht.


Ich finde sowas besser als Vorsätze, die man nach ein paar Tagen eh wieder über den Haufen wirft. Ich freue mich jetzt sehr auf das kommende Jahr und auf meinen Geburtstag in knapp 10 Stunden *-* Dabei hatte ich doch gerade eben erst Geburtstag... Das Jahr verging einfach wie im Flug. Was war euer Highlight des Jahres schreibts mir in die Kommentare. Meines war auf jeden Fall meine England Reise, die Weihnachtszeit mit meiner besten Freundin und nicht zu vergessen die Weltmeisterschaft. Ich wünsche euch jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr,  viel Gesundheit und Glück <3 Schreibt mir mal wie ihr Silvester verbringt, ich werde mit 2 Freundinnen in meinen Geburtsagt und das neue Jahr hinein feiern. Bis nächstes Jahr meine Lieben <3


Love you all
Claire

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Text.
    Guten Rutsch,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die zitate sind echt schön *-*
    Guten Rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und sehr schönes Zitat!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes, neues Jahr 2015 und alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Claire!! :)
    Feiere schön und hab einen schönen Tag.
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.